uebertritt banner

GTS

Begabungsstützpunkt

Krankmeldung

Nachdem es keinen Stadtentscheid gegeben hatte, waren unsere Spieler schon gespannt, was sie im Regionalentscheid erwarten würde. Die Mannschaft vom Maristenkolleg Mindelheim sagte kurzfristig ab, weshalb es auf dieser Ebene nur ein Spiel gab, nämlich gegen die Inge-Aicher-Scholl-Realschule in Pfuhl/Neu-Ulm. Nach einem fulminanten Spielbeginn führte das BSG Team von Anfang an deutlich und konnte den Punkteabstand auch trotz teilweise sehr grober Attacken des Gegners sogar immer weiter ausbauen.

Mit dem offiziellen Endstand von 76:35 Punkten freuten sich Urs Dietenberger, Lukas Snuono, Chris Probst, Yannick Müller, Julian Kirchner und Philipp Waibel über den verdienten Sieg.

 

basketball2018

 

SORSMC

IJM

Berufswahlsiegel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok