uebertritt banner

GTS

Begabungsstützpunkt

Krankmeldung

Logo Wir sind Fairtrade School

Das P-Seminar Englisch und soziale Arbeit besuchte am 27.06. den Altenclub der Christuskirche. Die Schülerinnen sangen und spielten mit den Senior*innen Der Große Preis à la Wim Thoelke. Das Spiel fand großen Anklang, denn es mussten verschiedenste Fragen zu allerlei Wissensgebieten beantwortet werden. Zum Beispiel in der Kategorie Memmingen: Was sind die 7 Wahrzeichen von Memminen oder in der Kategorie Heimatkunde: Wie hoch ist die Zugspitze. Bei der letzten Frage konnten die Senior*innen die Schülerinnen beeindrucken: sie wussten die Höhe auf den Meter genau! Auf jeden Fall war die Aktion ein voller Erfolg für den Austausch zwischen Jung und Alt, es wurde viel gelacht und gedacht!

Altenclub Christuskirche1

 

 

 

SORSMC

IJM

Berufswahlsiegel

3MalE – Bildung mit Energie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok