Unsere Schülersprecher

Daniela Capris 11gh, Benjamin Zipperer 11bc, Leonie Weit 11bc

Was erwartet euch?

Auch dieses Jahr steht die SMV wieder in den Startlöchern, um coole Aktionen zu planen und umzusetzen. Um den Schulalltag bunter und abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir uns immer wieder neue Ideen einfallen. Dieses Jahr planen wir wieder unsere berühmten U16-Partys, coole Motto-Tage, Filmeabende im Pausenhof, ein riesiges Fußballturnier, das alljährliche Schulfest und und und…

Längerer Zeit findet auch wieder das Klassensprecherseminar statt, Wann, wie und wo erfahrt ihr über einen Elternbrief!

Natürlich ist die SMV auch wieder beim Tag der offenen Tür oder an Elternsprechtagen mit Kaffee und Kuchen für Sie da!
Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit den Tutoren, dem Elternbeirat und unserer Schule!

Für Fragen stehen wir und auch unsere Verbindungslehrkräfte zur Verfügung.

Treffen: immer donnerstags 12:40 Uhr im SMV-Zimmer im Erdgeschoß des D-Baus ganz hinten.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt: schuelersprecher[at]bsg-mm.de